Heute Abend (04.10.2011) um 19 Uhr ist es soweit: Apple wird sehr wahrscheinlich das iPhone 4S vorstellen. Damit ihr auch alles direkt erfahren könnt, hier wieder ein paar Links zu Livestreams und Liveticker zur heutigen Keynote. Mit diesen Livestreams und Liveticker bleibt ihr auf dem aktuellen Stand.

Livestream und Liveticker zur Keynote

Wie bei allen Keynotes von Apple stelle ich euch hier wieder ein paar Links zu Livestreams und Liveticker zur Verfügung. Natürlich gibt es wieder welche auf Deutsch und auf Englisch, so dass ihr euch nach euren Wünschen etwas aussuchen könnt.

Für die Keynote heute gibt es viele Gerüchte. So gilt ein iPhone 4S und Neuigkeiten zu iOS 5 als sehr wahrscheinlich, aber es gibt noch Gerüchte um neue iPods, etc. Es bleibt also spannend.

Livestreams und Liveticker auf Deutsch


Machen wir mal den Anfang mit den Livestreams und Liveticker auf Deutsch.

Livestreams und Liveticker auf Englisch

Hier nun die Livestreams und Liveticker auf Englisch.

Ich bin gespannt was Apple alles vorstellen wird beim neuem iPhone 4S. Wie weit wird die sehr wahrscheinliche Erweiterung der Sprachsteuerung des iPhone 4S wohl gehen. Ich werde die Keynote von Apple verfolgen und euch die wichtigsten Neuerungen später zusammenfassen.

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Livestreams und Liveticker zur heutigen Keynote zum iPhone 4S von Apple. Was denkt ihr wird das neue iPhone 4S alles bieten?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT