Livestream und Liveticker zur heutigen Keynote (2. März)

2. März 2011 · 0 comments


Werbung

Heute hat Apple eine Keynote zum iPad 2 angekündigt. Wer live dabei sein möchte kann folgende Livestreams und Liveticker verfolgen.

Livestreams und Liveticker – So ist man live bei der Keynote von Apple dabei

Anlässlich der Apple-Keynote zum iPad 2 bieten einige Seiten wieder Livestreams bzw. Liveticker an. Hier habe ich mal einige für euch rausgesucht, damit ihr auch direkt auf dem neuesten Stand seit.

Bei diesen Diensten bleibt ihr auf dem Laufenden. Dort erfahrt ihr alles über das neue iPad 2, das iOS 4.3, alle Neuerungen zu MobileMe und ihr bekommt vielleicht einen Ausblick auf iOS 5.

Ich bin auf jeden Fall gespannt was mich auf der Keynote von Apple, heute am 2. März, erwartet. Ich bin wirklich sehr gespannt auf das iPad 2.


Werbung

Hat dir der Artikel gefallen? Dann drück die Buttons deiner Wahl:

Leave a Comment

Previous post:

Next post:

Copyright © 2009 - 2012 Der Medien Blog, Matthias Becker