Heute Abend ist es soweit, die Oscars werden wieder verliehen. Ab 1:00 heute Nacht berichtet ProSieben von den Oscars. Die Verleihung startet um 2:00 deutscher Zeit und wird live übertragen. Ihr könnt sie euch bei ProSieben angucken oder bei dem Livestream.

Livestream der Oscar-Verleihung

Die Oscar-Verleihung kann man sich im Internet per Livestream ansehen.

Dies ist auf dieser Seite möglich: Livestream Oscar-Verleihung.

Dort wird der Oscar live übertragen und auch sicherlich einiges an Vorberichtserstattung laufen. Die Seite ist komplett auf Englisch, aber ich denke wer sich für die Oscars interessiert wird dies verkraften können.

Liste der Nominierungen für den Oscar

Auf der gleichen Seite findet man auch eine Liste der Nominierungen für den Oscar. Was man sehr schnell feststellt ist, dass Avatar sehr oft in dieser Liste vorkommt. Dies deutet sehr daraufhin, dass Avatar den einen oder anderen Oscar gewinnt. Meine Meinung zum Film könnt ihr bei meinem Review zu Avatar nachlesen.

Ich bin gespannt wer alles einen Oscar bekommt. Sehr gespannt bin ich auch wie viele Oscars Avatar gewinnt. Dass sie mindestens einen gewinnen ist für mich klar.

Ich kann mir leider heute Nacht die Oscar-Verleihung nicht per Livestream oder im TV angucken. Werde aber Morgen direkt nachsehen wer einen Oscar bekommen hat und euch eine Liste erstellen. Schaut also Morgen wieder vorbei.

Wer sind eure Favoriten für den Oscar? Schaut ihr euch den Oscar live an?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here