Live Fußball auf dem iPhone oder dem iPad erleben ist ganz einfach. Ein schönes App um die Liveticker von den verschiedensten Spielen direkt aufs iPhone / iPad zu bekommen möchte ich euch hier vorstellen. Dieses vereint mehrere Sportarten in einem. Von Fußball über Handball bis hin zur Formel 1.

Sport 1 App – Live Sport auf dem iPhone / iPad

Die App, die ich euch hier vorstellen will ist die Sport 1 App. Mit dieser App ist es möglich alle Spiele der Fußball WM 2010 in Südafrika live mitzuverfolgen. Dies ist möglich über den Liveticker in der App. Über Push-Nachrichten kann man auch bequem noch anderes mit dem iPhone / iPad machen und verpasst nichts wichtiges bei dem Spiel. Das Senden der Push-Nachrichten ist bei mir bisher immer sehr zuverlässig von statten gegangen. Ich bin sehr zufrieden damit.

Live Fußball iPhone iPad App Sport 1
Live Fußball erleben auf dem iPhone / iPad mit der Sport 1 App
Das Angebot im Fußballbereich geht aber noch weiter. So wird der Fußball-Interessiert immer mit aktuellen News ausgestattet und muss diese nicht irgendwoher zusammensuchen. Sie werden übersichtlich und chronologisch in der App dargestellt. So verpasst man nichts mehr.

Formel 1 live auf dem iPhone / iPad

Falls man sich jedoch nicht so für Fußball interessiert, sondern eher für den Rennsport, dann ist diese App auch genau das richtige. Die Formel 1 wird hier auch als Liveticker übertragen und aktuelle News sind hier auch immer wieder zu finden. Das Mitverfolgen der spannenden Rennen der Formel 1 ist nun mit dieser App auch mit dem iPhone / iPad möglich. Das heißt nun also immer und überall die Daumen drücken für unsere deutschen Rennfahrer.

Handball live auf dem iPhone / iPad

Ihr interessiert euch nicht für die Formel 1 oder für Fußball? Kein Problem. Die Sport 1 App bietet auch alles rund um die Handball-Bundesliga. In diesem Bereich findet man wieder aktuelle News rund um den Sport mit dem Ball in der Hand. Desweiteren gibt es hier auch wieder Liveticker zu den Spielen der Handball-Bundesliga. Das Verfolgen dieser Spiele ist damit also auch mal wieder kein Problem.

Alle Sportarten live – kostenlos als App

Das Beste gibt es dann natürlich zum Schluss. Diese ganzen Infos und Liveticker zu den ganzen Sportarten gibt es als kostenlose App fürs iPhone und iPad. Das heißt also direkt zuschlagen und die App ausprobieren. Verlieren kann man ja nichts.

SPORT1: News & live Ergebnisse (AppStore Link) SPORT1: News & live Ergebnisse
Hersteller: SPORT1 Online GmbH

Freigabe: 12+
Preis: Gratis Zum Appstore

6 KOMMENTARE

  1. Ist ein klasse App, früher hat man den Videotext besucht (Sat1. ab 211 , für Fussballkenner 😉 dort konnte man eben alles schnell erfahren. Ist ja heutzutage eher zu langsam diese Infos. Schätze auch der wird bald aussterben. Für die WM ist das jetzt nicht so hilfreich, da sollte man doch lieber Live die Spiele verfolgen (Das App hat natürlich den Vorteil, diese unheimlich nervenden Tröten sind nicht zu hören ). Aber langsam geht die Transferkracher-Zeit los, daher ist es ganz hilfreich, wenn man das als 1ster weiß. P.S. Hab gelesen das gibt auch so ein Vuvuzela App, teste das doch mal, wenn das existiert :-).

    • Ja, diese Vuvuzela App habe ich mir auch schon runtergeladen. Werde da auch demnächst mal was drüber schreiben. Schau also wieder vorbei 😉

      • Echt du hast das Vuvuzela App :-). Ich glaub ich werde nach der WM ein grosses offizielle Vuvzela Verbrennungfeier veranstalten :-). Mir hat es die Freude an der WM genommen. Gut vermutlich nicht alleine, dazu kamen auch noch die wirklich schlechten und langweiligen Spiele am Anfang, aber das ging dann alles so seinen Weg. Aber ich bin mal gespannt, was das App so kann. Aber eins werde ich niemals in meinem Leben tun. Mir so eine Tröte oder auch das App zu besorgen, aber gespannt bin ich schon, was die Macher sich einfallen lassen haben !

  2. Hatte zur WM das iPhone an die Stereoanlage gehangen und mit der App erstmal für Ruhe in der Nachbarschaft gesorgt. 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT