Wie letztes Jahr musste ich gestern wieder feststellen, dass Dr. House in die Sommerpause gegangen ist. Damit hat Dr. House dieses Jahr ca. 2 Wochen länger Urlaub. Für alle House-Süchtigen (zu denen ich auch gehöre) heißt das nun abwarten und sich mit alten Folgen auf DVD vergnügen.

Dr. House macht Pause

RTL bleibt seiner Linie treu und schickt Hugh Laurie in der Rolle von Dr. House über den Sommer in den Urlaub. Warum RTL diesen Schritt macht kann ich nicht verstehen. Trotz Sommerloch denke ich, dass Dienstag Abends um 21:15 genug Menschen Dr. House sehen würden.

Die Sucht trotzdem befriedigen

Dr. House Staffel 5 - Dr. House macht PauseDamit ich meine Sucht nach Dr. House und seinen Sprüchen trotzdem befriedigen kann werde ich mir zwischendurch immer mal wieder alte Folgen auf DVD ansehen. Zum Glück wurden mir bisher genug Staffeln geschenkt, so dass ich lange damit auskommen werde.

Im Moment besitze ich folgende Staffeln:

Mit diesen Staffeln werde ich mir die Zeit bis zu neuen Folgen von Dr. House vertreiben. Vielleicht finde ich ja auch Zeit meinen Dr. House Marathon fortzusetzen.

Ich hoffe auch, dass ich auch bald im Besitz der 5. Staffel von Dr. House bin.

Wie übersteht ihr die Sommerpause? Auch mit DVDs von Dr. House?

2 KOMMENTARE

  1. Das ist ja wirklich doof, aber so bleibt einem die Freude auf die neuen Folgen. Hier könnte man sagen hoffentlich ist der Sommer schnell vorbei, aber wer will das schon 🙂

    Grüße Beate

    • Da hast du Recht, das wäre wirklich ein Grund, dass der Sommer schnell vorbei ist. Doch gibt es mehr Gründe dafür, dass der Sommer lange dauert 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT