Kaffeemaschine geschenkt bekommen

nescafe dolce gusto kaffeemaschineZu Weihnachten habe ich eine sehr schöne Kaffeemaschine geschenkt bekommen. Eine Nescafe Dolce Gustovon Krups. Mit dieser Kaffeemaschine ist es wirklich leicht einen Kaffee oder Cappuccino zu kochen. Einfach eine Kapsel einlegen und den Hebel umlegen fertig. Der Kaffee läuft unten raus.

Die Stärke des Kaffees ist auch ganz einfach zu bestimmen. Man variiert einfach die Menge die man in eine Tasse laufen lässt. Da der Kaffee am Anfang intensiver ist ist der Kaffee auch insgesamt intensiver, wenn man weniger reinlaufen lässt.

Mögliche Kaffeesorten

Die möglichen Kaffeesorten, die in dieser Kaffeemaschine verwendet werden können sind:

Ich hoffe ich habe dort keine Sorte vergessen. Aber kurz und knapp kann man sagen, dass die Maschine jeden Wunsch befriedigen kann.

Der Geschmack der verschiedenen Kaffeesorten ist echt gut. Ich bin wohl nicht so ein totaler Feinschmäcker in der Richtung, aber ich kann sagen, dass mir der Kaffee voll und ganz schmeckt.

Ich kann die Maschine nur empfehlen.

Was für eine Kaffeemaschine habt ihr? Könnt ihr mir einen Tipp geben, wo man die Kapseln günstig kaufen kann? Niederlande, Internet?

9 KOMMENTARE

    • Hab mich da noch nicht weiter informiert, aber habe auch noch nichts in den Niederlanden oder sonst wo gekauft. Nur in Deutschland. Müsste man immer Einfuhrsteuer für 2-3 Packungen Kaffee bezahlen?

    • Hab ich auch schon gehört, dass die Senseo gut schmecken soll. Bin aber nun auch sehr zufrieden mit meiner und finde die stylischer.

      P.s.: habe deinen Namen mal umgeändert. Mag nicht so gerne Keywords als Namen. Wenn du einen anderen Namen haben willst schreib mir einfach eine Mail.

  1. Ich habe eine Tassimo, damit bin ich sehr zufrieden die kann alles. Z.b. Kaffee, Cappuccino,Tee, Late Macchiato, Kakao,Expresso. Diese Maschiene habe ich schon 5 Jahre, sehr gut.

  2. Also wir bei uns im Büro sind uns einig.

    Wasser aufkochen, durch den guten alten Melittafilter gießen, fertig.

    das ist und bleibt der leckerste Kaffe und ist auch noch um welten billiger als dieser ganze Padkram.

    Viele Grüße

    Jörg

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here