JOOP! hat sich eine neue Werbeaktion überlegt und nennt diese die „JOOP! Splash Gang„. Dabei kommt eine Gruppe von JOOP! in verschiedene Städte und splasht diese. Was man sich genau darunter vorstellen kann bleibt erst mal geheim.

JOOP! Splash Gang – Tour-Plan

Die „JOOP! Splash Gang“ hat bereits einige feste Termine. Die ersten Städte werden wie folgt gesplasht:

  • 03. – 05.02.2011 Frankfurt
  • 10. – 12.02.2011 Berlin
  • 17. – 19.02.2011 Hamburg
  • 24. – 26.02.2011 München / Nürnberg
  • 10. – 12.03.2011 Köln / Dortmund

Ich bin wirklich gespannt was dort in den Städten passieren wird. Was wird wohl splashen genau heißen?

Video zur JOOP! Splash Gang

Zu der Aktion hat JOOP! auch ein Video erstellt. Hier gibt es das Video zu sehen:

Was denkt ihr wird dort passieren? Schreibt bitte in die Kommentare, falls ihr etwas darüber erfahrt.

1 KOMMENTAR

  1. mein erster gedanke war sticker posten….. jedoch wird das nicht legal sein alles mit den stickern zu verkleben…
    Ich denke eher das da Teams rumlaufen und du bei denen das neue Parfüm testen kannst.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here