Der verloren gegangene Prototyp in einer Bar war wohl nicht der einzige Prototyp der nicht mehr von Apple beaufsichtigt wird. So ist vor ein paar Tagen ein iPhone 4G in Vietnam aufgetaucht. Bilder zu dem neuem iPhone gibt es bei engadget.com.

Neues Video und technische Details zum iPhone 4G

Gerade habe ich ein paar interessante Informationen zum neuem iPhone gefunden. So soll das Display ein IPS Display sein und eine Auflösung von 960×480 Bildpunkten bieten. Ein hoherwertigeres Display wurde bereits bei dem ersten Video zum neuem iPhone 4G vermutet. Die nächste Neuigkeit ist aber eher überraschend. So soll in dem neuem iPhone 512MB Ram verbaut sein. Dies würde bedeuten, dass das iPhone 4G doppelt so viel Ram wie das iPad hat. Diese hat nämlich nur 256MB Ram.

Dünnere Platine – Längere Akkulaufzeit

Das folgende Gerücht wird viele freuen. Die Platine für das iPhone 4G soll dünner sein und so soll Platz für einen größeren Akku sein und so die Akkulaufzeit verlängern. Dies konnte natürlich noch nicht getestet werden. 🙂

Video 1 zum iPhone 4G

Nun kommen wir aber mal zu den Videos:

Das zweite Video zum iPhone 4G

via

Was haltet ihr von dem iPhone 4G – Prototypen? Alles nur Gerüchte und das neue iPhone wird total anders aussehen?

2 KOMMENTARE

  1. Hey danke für die coolen Videos 🙂 das stimmt mich doch schon ein wenig auf mein iPhone ein, welches allerdings noch nicht angekommen ist..

    • Meins dürfte jeden Moment ankommen. Kann gar nicht schnell genug gehen. Diese Videos sind ja eher von schlechter Qualität und nur durch einen Leak entstanden. Schau mal auf der Apple-Seite, da gibts bessere Videos.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here