Hier habe ich ein interessantes iPhone 3G S – Gewinnspiel gefunden. Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall.

Leider ist das Gewinnspiel vorbei und keine Teilnahme mehr möglich.

Natürlich ist die Teilnahme kostenlos.

Ehrlicherweise muss ich dazu sagen, dass ich für eure Teilnahme eine kleine Provision kriege. Aber ich habe auch bei diesem Gewinnspiel mitgemacht und finde die Chance ein kostenloses iPhone zu bekommen ist es wert. Als Tipp kann ich euch noch mitgeben, ihr solltet eine neue E-Mail-Adresse bei GMX oder Web.de oder sonstigen Free-Mail-Anbietern für dieses Gewinnspiel anlegen, da nach dem Gewinnspiel sehr wahrscheinlich Werbung auf diese E-Mail-Adresse geschickt werden.

So nun aber genug der Werbung. Viel Glück euch allen.

1 KOMMENTAR

  1. Ich hätte mir eigentlich nie gedacht, dass ich mir jemals ein iPhone gewinnen werde, aber ich habe dann bei einem lokalen Gewinnspiel eines gewonnen. Keine 10 Tage später war ich endlich Besitzer eines iPhones und ich freue mich noch immer wie am ersten Tag über das iPhone. Ich denke es ist derzeit einfach das beste Handy am Markt und das wird es in den nächsten Jahren auch bleiben.
    .-= Roman´s letzter blog ..Macbook Air Gewinnspiel =-.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT