Am 12. März erscheint die Erweiterung Heart of the Swarm für Starcraft 2. Nun wurde das Cinematic-Intro veröffentlich. Wie man es von Blizzard gewohnt ist, ist dieser wieder sehr beeindruckend.

Cinematic-Intro zu Starcraft 2 – Heart of the Swarm

Es ist schon lange bei mir auf der Vorbestellungsliste bei Amazon. Nun gibt es wieder neues Material zu Starcraft 2 – Heart of the Swarm. Mit der Veröffentlichung des Cinematic-Intros weckt Blizzard die Vorfreude auf die Erweiterung zur Strategiereihe.

In dem Intro wird wird, wie üblich für Cinematics, keinerlei Ingame-Szene gezeigt. Es wird hier auf die Geschichte des Spiels eingegangen. So sieht man große Schlachten und die Einheiten, die aus dem Spiel bekannt sind, in einer beeindruckenden Qualität, dargestellt. Wer also endlich mal das Verhältnis von einem Kreuzer und den sonstigen Einheiten in „Realität“ begutachten möchte ist bei diesem Trailer an der richtigen Stelle.

Das Cinematic ist in Deutsch und Englisch verfügbar. Damit ihr dieses auch direkt begutachten könnt hab ich euch beide unten eingebunden. Die Länge von 2 Minuten ist auch sehr gut, wie ich finde, da man es sich so mal eben angucken kann und nicht extra Zeit nehmen muss.

StarCraft II: Heart of the Swarm Cinematic-Intro (Deutsch)

StarCraft II: Heart of the Swarm Opening Cinematic (Englisch)

Gefällt euch das Cinematic-Intro? Habt ihr Starcraft 2 – Heart of the Swarm bereits vorbestellt oder ist das nichts für euch?

2 KOMMENTARE

  1. Ich bin schon sehr gespannt und habe mich ganz vorbereitet. Leider muss man noch einen Monat warten, aber bis dahin kann ich noch weiterspielen…:)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT