Ihr habt etwas gemacht was noch niemand weiß? Ihr habt Gedanken, die ihr nicht traut auszusprechen? Ihr hasst jemanden, traut euch aber nicht es dieser Person zu sagen? Dann gibt es jetzt eine gute Möglichkeit für euch dies alles los zu werden.

Schweigeschluss – Das Buch der Geheimnisse

Schweigeschluss soll ein Buch werden, in dem die geheimsten Geheimnisse, bizarre Fantasien, etc. ihren Platz finden. Damit ich hier nichts falsches erzähle zitiere ich eben Jens:

Eine Freundin von mir schreibt ein Buch, soweit so gut, doch sie schreibt es nicht ganz allein, denn es handelt sich bei dem Buch um katastrophale Tatsachen, bizarre Fantasien, über die verbotene Liebe, über unterdrückten Hass, quälende Schuld und auch über unausgesprochene Gedanken.

Passend zu dieser Buchidee gibt es auch ein Video. Das möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten.

Gestaltet das Buch Schweigeschuss mit!

Falls euch etwas einfällt, das perfekt in dieses Buch passen würde dann meldet euch doch mal bei Sabine unter www.schweigeschluss.de. Dort gibt es natürlich auch noch weitere Informationen zu diesem Buch.

Gewinnspiel zu diesem Buch

Zu diesem Buch gibt es noch als Sahnehäupchen obendrauf ein schönes Gewinnspiel. Zu finden ist dieses Gewinnspiel auf dieser Seite. Teilnehmen kann man mit einem Blogartikel (so wie dieser hier) oder mit einem Tweet. Näheres erfahrt ihr auf der Gewinnspielseite. Einsendeschluss ist der 28.06.10.

Der Hauptgewinn ist eine Fahrt als Beifahrer mit einem Rennfahrer über den Nürburgring zu fahren. Wenn das mal nicht ein Anreiz ist dort mitzumachen. Die weiteren Preise erfahrt ihr auf der Gewinnspielseite.

Ich wünsch allen Teilnehmern viel Glück.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here