Vor ein paar Tagen habe ich euch bereits den ersten Trailer zu Hangover 2 gezeigt. In diesem war nicht sehr viel zu sehen, jedoch hat er schon Appetit auf mehr gemacht. Nun gibt es einen zweiten Trailer.

Hangover 2 – Der zweite Trailer

Mit dem zweiten Trailer zu Hangover 2 wird etwas von der Story enthüllt. Nun sieht man, dass sich die Story sehr an die des ersten Teils anlehnt. Die Truppe aus Hangover feiert nach einer Hochzeit eine Nacht durch und landet in Bangkok. Sie wissen nicht wie sie dort hingekommen sind und stellen Nachforschungen an. Natürlich sind diese mit vielen Überraschungen gespickt und für das Training der Lachmuskeln wird auch wieder gesorgt. Ein paar verrückte Szenen könnt ihr bereits in dem Trailer zu Hangover 2 begutachten.

Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen und der zweite Trailer zum zweiten Teil macht Lust auf einen gemütlichen Kinoabend. Ich werde mir Hangover 2 wohl ansehen.

Hangover 2 – Trailer

Hier nun der Trailer:

Was haltet ihr nun von Hangover 2? Gefällt euch der zweite Trailer besser? Werdet ihr ihn euch ansehen?

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT