Heute ist irgendwie Werbetag auf dem Medien Blog. Heute mittag noch ein Werbespot zum Thema Bier und heute Abend schieb ich dann mal direkt einen Werbespot zum Thema Fliegen nach. In diesem Video wird für Germanwings geworben, aber auf einer besonderen Art und Weise.

Germanwings-Werbung bei easyjet

Mitarbeiter einer Agentur haben eine besondere Werbeaktion für Germanwings bei der Fluggesellschaft easyjet gestartet und diese aufgezeichnet. Sie haben diese Aktion daraufhin online gestellt und sie wurde schon recht oft angesehen. Also ein voller Erfolg. Ob diese Aktion wirklich von Germanwings beauftragt worden ist lässt sich leider nicht sagen, aber gute Werbung brauch wohl keinen Auftrag. Virales Marketing schlägt immer wieder zu. Hier das Video.

via

Ich finde diese Aktion einfach nur lustig. Mich wunderts, dass nicht mehr Leute im Flugzeug gelacht haben oder auf irgendeine andere Art und Weise auf die Schilder reagiert haben.

Was haltet ihr von dieser amüsanten Aktion? Zu dreist oder nur lustig

3 KOMMENTARE

  1. Sehr sehr schöne Aktion mit den Schildern. Entweder die Pasagiere waren alle eingeweiht oder die haben es nicht verstanden. Die Reaktionen waren wirklich zu dürftig.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here