Es ist geschafft. Ich bin in Google+ vertreten. Nun könnt ihr endlich auch eine Einladung von mir bekommen.

Google+ Einladung bekommen – Jetzt ist es möglich

Ich habe es geschafft! Nach mehreren Anläufen habe ich es nun endlich geschafft einen Account bei Google+ einzurichten. Der Suchriese hat mich nun endlich durch seine Tür durchgelassen.

Die bisherigen Kommentare habe ich bereits alle eingeladen. Nun könnt ihr weitere Kommentare abgeben und so eine Einladung von mir zu Google+ bekommen. Macht dies am besten hier: Kommentar abgeben für Google+ Einladung

Gebt bitte die E-Mail-Adresse nur in dem dafür vorgesehen Feld ein. Das erspart mir Arbeit beim aufräumen.

Ich hoffe bald viele von euch bei Google+ begrüßen zu dürfen.

Erster Eindruck von Google+

Der erste Eindruck von Google+ ist recht gut. Es sieht sehr aufgeräumt aus und das sortieren der Freunde in die Circles ist sehr intuitiv. Ich brauche noch etwas um mir den Überblick über alle Funktionen zu verschaffen, aber ich denke das hat man sich schnell alles angeeignet.

Also los! Kommentar schreiben und bald selbst Google+ erkunden. Ich freu mich auf euch!

UPDATE

Nun gibt es die Möglichkeit über einen Link eine Einladung zu bekommen. Hier ist mein Link: Einladung zu Google+
Die ersten 150 Glücklichen bekommen darüber eine Einladung.

Google+ ist nun für alle offen. Eine Einladung ist somit nicht mehr nötig. Viel Spaß allen bei Google+.

89 KOMMENTARE

  1. Hallo,

    ich würden mich über einen g+ Einladung ebenfalls freuen, wenn es noch welche gibt!

    Ich dachte Google wäre schnell mit der Freigabe, deshalb versuche ich mal so! 😉

    Walter

  2. Hallo, ich bin seit 2 jahren bei Facebook und mit den Entwicklungen dort nicht glücklich. Ich hoffe Google+ macht vieles besser, insbesondere meine geschäftlichen Aktivitäten als Webdesigner möchte ich besser von den privaten trennen können.

    Ein Einladung würde mir helfen!

    Gruß Wolfgang

  3. Hi 🙂
    Würde sehr gerne bei Google+ mitmischen und es auf Herz und Nieren testen 🙂 Hoffe ihr habt noch ne Einladung übrig 🙂
    Vielen Dank schonmal!

  4. Hello, gibt es noch die Möglichkeit eine Einladung zu bekommen? Würde mich freuen wenn es klappen würde. Dank vorab! Grüße Patrick

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT