Nachdem vor kurzem das Gewinnspiel für Usenet-Accounts gestartet ist, ist es nun an der Zeit für ein zweites Gewinnspiel. Diesmal könnt ihr 1 von 3 Lizenzen für das Programm Audials One 9 gewinnen.

Audials One 9 – Der Gewinn

Bevor ich euch hier lang und breit erzähle was Audials One 9 für ein Programm ist empfehle ich euch mein Review zu dem Programm:
Audials One 9 – Der Nachfolger um alles aus dem Netz aufzunehmen

Jedoch kurz zusammengefasst lässt sich über Audials One 9 sagen, dass man mit diesem Programm schnell und einfach Musik und Videos aus dem Internet und von DVD aufnehmen kann. So ist es möglich, seine Musiksammlung in kürzester Zeit zu vergrößern und bei Bedarf auch gleich die Videos dabei zu haben.

Bei diesem Gewinnspiel gibt es 1 von 3 Lizenzen für Audials One 9 zu gewinnen. Wie ihr diese gewinnen könnt, erfahrt ihr im nächsten Abschnitt.

So kann man teilnehmen


Bei dem parallel laufendem Gewinnspiel habe ich bereits ein kleines Lossystem eingeführt, das in etwas kleinerer Form hier auch zum Zuge kommen soll. So kann man eine bestimmte Anzahl von Losen sammeln, wonach sich die Gewinnchance erhöht. Im Klartext heißt das, je mehr Lose man sammelt umso höher ist die Chance eine Lizenz zu gewinnen. Aber natürlich kann jeder nur 1 Lizenz gewinnen. Wenn ein Teilnehmer / eine Teilnehmerin es schafft, sich öfter unter den ersten 3 zu platzieren, wird nur die höchste Platzierung gewertet. Die niedriger Platzierten Teilnehmer werden dann hochgestuft. Nun aber zu den Teilnahmemöglichkeiten.

Kommentar abgeben – 1 Los

Die Abgabe eines Kommentars unter diesen Artikel gibt 1 Los. Schreibt in diesen Kommentar was eure Lieblingsmusikrichtung ist und warum ihr gerade Audials One 9 gebrauchen könnt.

Für jeden Teilnehmer / jede Teilnehmerin wird nur 1 Kommentar gewertet.

Beim Newsletter anmelden – 1 Los

Meldet euch bei meinem Newsletter an und ihr bekommt 1 Los.

Füllt einfach das Formular in der Sidebar für den Newsletter aus oder geht auf die Seite Newsletter und schickt dort das Formular ab. Kurz dann noch den Link in der Bestätigungsmail anklicken und schon habt ihr ein Los mehr.

Auf Facebook veröffentlichen – 1 Los

Veröffentlicht auf Facebook eine Mitteilung über dieses Gewinnspiel mit der Angabe dieser Seite als Link. Alternativ könnt ihr auch www.der-medien-blog.de als Link angeben.

Nach dem Erstellen der Mitteilung schreibt ihr den Deeplink zu dieser in eurem Kommentar und ihr habt 1 Los mehr auf eurem Konto.

Verwendet am besten die gleiche E-Mail-Adresse bei dem Kommentar, sowie beim Newsletter, damit ich das besser zuordnen ann.

Zusammenfassung und Einsendeschluss

Insgesamt gibt es bei diesem Gewinnspiel die Möglichkeit 3 Lose zu bekommen. Ihr könnt somit selbst entscheiden ob ihr eine einfache, eine doppelte oder eine dreifache Gewinnchance haben wollt.

Einsendeschluss für dieses Gewinnspiel ist der 31.03.2012 um 23:59 Uhr.

Die Teilnehmer werde ich in eine Liste schreiben und diese durch einen Zufallsgenerator mischen lassen. Die ersten 3 Plätze werde ich dann per E-Mail benachrichtigen und deren Namen / Nicknamen in einem seperaten Artikel veröffentlichen.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

36 KOMMENTARE

  1. Hallo,
    Musikrichtung = Alternative
    Warum ich Audials One 9 brauche? Ich suche zur Zeit nach einer ganz bestimmte CD von den damaligen „Hesslers“ welche ich nun bei simfy gefunden habe, leider kann man dort die musikstücke nicht runterladen weswegen ich sie gerne mit AudialsOne 9 mitschneiden würde.
    Außerdem sind viele neue Künstler nur per download oder mitschnitt speicherbar 🙂

  2. Schließe mich David an 😉
    Pop&Rock
    hab nach einem Programm wie diesen gesucht, diesen interessanten Blog gefunden und naja
    muss man zuschlagen ^^

  3. Auch ich möchte mich gerne an dem super Gewinnspiel beteiligen. Ich höre sehr gerne Musik aus den 70er Jahren. Bin halt schon ein älteres Semester. 🙂
    Und gewinnen möchte ich gerne für meinen Mann, der die Version 4 nutzt und sich über die aktuelle Software freuen würde.

    Ich habe auch gerne den Newsletter bestellt und das Gewinnspiel brav auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=211735065592631&id=100001930566710

    Und nun freue ich mich auf meine 3 Pünktchen. Liebe Grüße von Caty

  4. Ich höre hauptsächlich RnB.
    Würde das Program zum Konvertieren benutzen, habe leider kein Facebook aber Newsletter hab ich mich angemeldet.

  5. Am liebsten höre ich Classic Rock, Heavy Matel, Punk, Blues, Klassik, Deutschrock und Liedermacher.
    Ich benütze bisher immer die kostenlos erhältliche Audialsversion. Ich vermisse aber doch schmerzlich den vollen Funktionsumfang von Audials: will auch gerne mal was aufnehmen, Musik konvertieren, Klingeltöne mit Audials generieren usw. Kurz, Audials intensiv nutzen! Deshalb brauche ich Audials! Hier kann ich jetzt die Vollversion gewinnen. Diese Chance will ich gerne nutzen und hoffe inständig, daß die Glücksfee mir hold ist.

  6. Hi,
    ich höre hauptsächlich Schlager,
    das programm würde ich für meine Hörbücher die ich von audible gekauft haben brauchen.

    • Du hast dir dann gerade noch 2 Lose gesichert :)…

      An alle: Die Verlosung werde ich wohl morgen Abend durchführen.. schaut dann wieder vorbei!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT