Farbenrausch – Blogparade bei Himmelsblau [Paradepower]

8. Juli 2009 · 1 comment


Werbung

Es ist mal wieder soweit. Ich kann einer Teilnahme an einer Blogparade nicht widerstehen. Diesmal ist die Blogparade von Farbenrausch an der Reihe. Hier der Start-Artikel.

Fangen wir mal mit meinen Lieblingsfarben an.

Da wäre zum einen ganz klar an erster Stelle Blau. Das sieht einfach immer gut aus. In jeglicher Helligkeit. Ok ganz helles Blau ist manchmal dann doch nicht mehr so der Hammer.

Meine zweite Lieblingsfarbe ist dann wohl Rot. Das kann man perfekt mit Blau kombinieren und die beiden geben ein gutes Paar ab. Zum anderen ist Rot immer so eine Farbe die bei Frauen ganz gut wirkt. *gg*

Als nächstes geh ich dann mal ein wenig auf meine Hass-Farben ein.

Was ich absolut nicht mag ist Rosa. Diese Farbe ist so etwas, das man (als Mann) absolut nicht braucht. Ich kann es nicht leiden, wenn jemand versucht einem einzureden, dass diese Farbe einem steht. Ich möchte so etwas nicht tragen und auch bei anderen Kerlen find ich es nicht unbedingt schön. Rosa an Frauen ist da schon etwas anderes.

Die nächste Hass-Farbe ist so ähnlich wie Rosa. Es ist Lila. Ok, über Ähnlichkeiten lässt sich auch streiten, aber ich finde die können manchmal schon recht ähnlich aussehen (ein helles Lila nun). Lila sieht auch nciht unbedingt schön aus. Ich kann mich nicht erinnern etwas wirklich schönes in Lila in meinem Leben gesehen zu haben. Vielleicht ja bei den Klamotten einer Frau, aber dies ist ja mal wieder etwas anderes, da Frauen jede Farbe tragen können.

Dann schau ich mal in meinen Kleiderschrank:

Was ich dort sehe ist mal fast komplett Blau. Die Jeans fast alle Blau, bis auf eine Schwarze und eine Beige Jeans. Und auch ein paar blaue Hemden. Daneben kann ich noch ein paar rote Hemden erkennen. Heißt ist wohl doch nicht alles Blau. Machen wir mal die zweite Tür auf. Ah… schon ein paar Farben mehr. Dort mal ein weißer Pulli, dann noch ein Grauer Pulli (ist Grau eine Farbe??). Und noch ein paar mehr Farben. Also besitze ich wohl doch eine abwechslungsreiche Garderobe.

Aber was ganz klar zu erkennen ist, ist die Dominanz von Blau in meinem Kleiderschrank, meiner Lieblingsfarbe.

Nun richte ich mal einen Blick auf mein Auto:

Dieses ist Schwarz (wie es sich für ein Auto auch gehört). Das kann auch nicht anders sein. Ein Auto muss Schwarz sein. Oder wie mein Vater mal gesagt hat:

Ein Auto kann jede Farbe haben, hauptsache es ist Schwarz.

Das heißt wohl als Fazit, dass ich mir das Auto auch nach der Farbe ausgesucht habe, aber dies ist ja auch kein Problem, da man jedes Auto in jeder denklichen Farbe bekommt.

Ein paar Fotos von Sachen in meiner Lieblingsfarbe reiche ich vielleicht noch nach wenn ich es schaffe.

Ich hoffe euch hat dieser Artikel ein wenig gefallen und ich konnte euch einen Einblick in meine Farbenwelt geben *gg*.


Werbung

Hat dir der Artikel gefallen? Dann drück die Buttons deiner Wahl:

{ 1 trackback }

HIMMELSBLAU [dot] ORG » Blog Archive » Paradepower – Farbenrausch – Auswertung
13. Juli 2009 um 21:27

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post:

Copyright © 2009 - 2012 Der Medien Blog, Matthias Becker