Facebook Deutschland – So sieht es in Zahlen aus

23. Juli 2010 · 2 comments


Werbung

Gerade habe ich eine sehr interessante Grafik über die Daten und Fakten von Facebook in Deutschland gefunden. Diese zeigt sehr gut die Anzahl der Nutzer und Statistiken, die auf jeden einzelnen Nutzer zurückgerechnet wurden. So kann man sehen wie viele Gruppen oder Seiten ein einzelner Nutzer statistisch gesehen hat. Natürlich stimmt dies so nicht für jeden, da es immer wieder welche gibt die aus der Reihe tanzen und so die Statistik auf den Kopf stellen.

Facebook Deutschland – Infografik zu den Nutzern

Für die Statistik-Freunde unter euch (wo ich wohl auch zu gehöre) hier dann schnell die Grafik zu Facebook Deutschland in Zahlen:

Facebook Deutschland Nutzer Infografik

Grafikquelle: facebookmarketing

Die Grafik habe ich beim Meinungs-Blog gefunden.

Wie sieht eure persönliche Facebook-Statistik aus? Passt ihr so in die Allgemeinheit oder fallt ihr dort komplett aus der Reihe?


Werbung

Hat dir der Artikel gefallen? Dann drück die Buttons deiner Wahl:

{ 2 comments… read them below or add one }

1 Matthias 23. Juli 2010 um 11:05

Danke für den Link, aber Du musst noch die Bildquelle verlinken um die Sache mit dem Copyright nicht zu verletzen.

Du darfst solche Bilder nur nutzen, wenn Du die Originalquelle dafür angibst, den Link findest Du bei mir im Blog unter der Grafik.

Gruss
Matthias

Antworten

2 mace 23. Juli 2010 um 11:08

Oh vielen Dank. Werde dann mal direkt den Link hinzufügen.

Antworten

Leave a Comment

Previous post:

Next post:

Copyright © 2009 - 2012 Der Medien Blog, Matthias Becker