Andy hat eine sehr schöne Aktion gestartet um seinen Blog bekannt zu machen und ein paar Links zu bekommen.

Für jeden, der auf seine Aktion hinweist spendet er 2 Euro an „Ein Herz für Kinder„.

Der Blog, der diese Aktion veranstaltet nennt sich Kidsforever. Dort kann man viele Informationen zum Thema Kinder und Eltern erfahren.

Bei dieser Aktion gibt es sozusagen 3 Gewinner, da die Kinder natürlich von der Spende profitieren, der Blog Kidsforever von den Links und zu guter Letzt wird noch ein Amazon Gutschein an alle verlost, die an dieser Aktion teilnehmen.

Ich hoffe es werden sich noch viele Blogger finden, die diese Aktion unterstützen und ich hoffe wir können die Grenze von 75 Blogs, die sich Andy gesetzt hat überschreiten. Also, verlinkt den Beitrag!

Siehe auch: Meinungs-Blog

4 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT