Ein Link für „Ein Herz für Kinder“

12. August 2009 · 4 comments


Werbung

Andy hat eine sehr schöne Aktion gestartet um seinen Blog bekannt zu machen und ein paar Links zu bekommen.

Für jeden, der auf seine Aktion hinweist spendet er 2 Euro an „Ein Herz für Kinder„.

Der Blog, der diese Aktion veranstaltet nennt sich Kidsforever. Dort kann man viele Informationen zum Thema Kinder und Eltern erfahren.

Bei dieser Aktion gibt es sozusagen 3 Gewinner, da die Kinder natürlich von der Spende profitieren, der Blog Kidsforever von den Links und zu guter Letzt wird noch ein Amazon Gutschein an alle verlost, die an dieser Aktion teilnehmen.

Ich hoffe es werden sich noch viele Blogger finden, die diese Aktion unterstützen und ich hoffe wir können die Grenze von 75 Blogs, die sich Andy gesetzt hat überschreiten. Also, verlinkt den Beitrag!

Siehe auch: Meinungs-Blog


Werbung

Hat dir der Artikel gefallen? Dann drück die Buttons deiner Wahl:

{ 3 trackbacks }

Kids for ever – Gewinnspiel für den guten Zweck - Blog, Andy, Kinder, Gewinnspiel, Euro, Aktion, Blogger, Trackback, Spende, Matthias - Majeres.de
12. August 2009 um 11:46
Ein Link für ein Herz für Kinder | Der Medien Blog
12. August 2009 um 14:04
Auswertung des Gewinnspieles – Kids for Ever sagt Danke – Teil 1 - Blog, Blogger, Trackbacks, Zweck, Auswertung, Bützer - Kids for Ever
1. September 2009 um 15:17

{ 1 comment… read it below or add one }

1 Andy 12. August 2009 um 10:43

Das sag ich mal Danke und hoffe es machen noch viel mit das auch ordentlich Geld zusammen kommt.

Antworten

Leave a Comment

Previous post:

Next post:

Copyright © 2009 - 2012 Der Medien Blog, Matthias Becker