Chris hat sich vor drei Jahren die Domain muszalik.com zugelegt. Nun feiert er dies mit einem kleinen Gewinnspiel.

Zuerst einmal zu Muszalik.com allgemein.

Muszalik.com diente Chris zuerst zu Bewerbungszwecken und wurde später durch Einträge zu seinem Studium an der FH ergänzt. Seine Hausarbeiten, Zusammenfassungen zu Hochschulprojekten und seine Forschungsarbeiten kann man dort finden. Nun hat sich Chris aber dazu entschieden seine statische Seite mit einem Blog zu ergänzen. Was er dort schreiben wird kann er am besten mit seinen eigenen Worten ausdrücken:

Hier werde ich regelmäßig über

  • wirtschaftspolitische und
  • betriebswirtschaftliche Themen und von meinen
  • wissenschaftlichen Projekten / Forschungen

berichten. Jedoch nicht nach den bekannten wissenschaftlichen Standards, sondern ehr im Freestyle. Ich freue mich jetzt schon über die Resonanz und Eure Kommentare, denn nur so ist der Blick über den Tellerrand möglich und der Blog erhält durch Euch Leben.

Nun zu dem Gewinnspiel

Bei dem Gewinnspiel gibt es etwas von Apple zu gewinnen. Was dies genau ist weiß man leider nicht, nur das man damit Musik hören kann. Da ich jedoch durch mein iPhone ein Apple-Fan geworden bin muss ich unbedingt an diesem Gewinnspiel teilnehmen.

Ihr fragt euch nun sicherlich: Was muss man denn machen um dort teilzunehmen?

Das ist recht einfach. Man muss über den dritten Geburtstag von Muszalik.com berichten und schon ist man in den Lostopf gefallen. Einfacher gehts ja kaum.

Mitmachen kann man bis zum 22.September 09, denn dann ist Einsendeschluss.

Ich wünsche allen, die an dem Gewinnspiel teilnehmen viel Glück. Hoffe jedoch das ich ein wenig mehr Glück haben werde, da ich diesen Preis sehr gerne haben würde.

2 KOMMENTARE

  1. Hallo,

    zuerst einmal Dankeschön für die Teilnahme am Gewinnspiel und selbstverständlich viel Glück bei der Verlosung.

    Viele Grüße
    Chris

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here