Es ist mal wieder soweit, Dr. House ist mal wieder in einer Pause. Diesmal ist es die Winterpause. RTL schickt den Quotenarzt in den Urlaub.

Winterpause für Dr. House

Mit dem Blick auf das Fernsehprogramm hat mich mal wieder die ernüchternde Realität eingeholt. Letzte Woche hat RTL das Staffelfinale der 7. Staffel von Dr. House ausgestrahlt und diese Woche geht es leider nicht weiter mit der 8. Staffel.

Wie schon im Sommer, wird Dr. House nun in eine Pause geschickt. Wie lange die Pause sein wird weiß ich im Moment nicht. Ich hoffe sie wird nur bis zum Anfang des Jahres gehen und dann geht es direkt weiter mit der 8. Staffel. Soweit ich mehr weiß werde ich euch natürlich darüber informieren.

Staffel 7 – Fazit

Die 7. Staffel von Dr. House hat viele Überraschungen beinhaltet, wie ich finde. Es kamen immer wieder nicht vorhersehbare Momente und die Sprüche von House waren wie immer einmalig.

Ich fand es echt gut, dass „13“ wieder zurück ist und dass die Geschichte rund um ihr Verschwinden aufgelöst wurde. Dies fand ich wirklich gut gemacht.

Das Finale der 7. Staffel war wieder ein typischer Cliffhanger und als Fan kann man es nicht erwarten zu erfahren, wie es weitergeht. Ich werde auf jeden Fall einschalten, sobald die 8. Staffel in Deutschland, bei RTL, ausgestrahlt wird.

Habt ihr das Staffelfinale letzte Woche gesehen? Was haltet ihr von der 7. Staffel? Werdet ihr euch die 8. Staffel ansehen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT