Heute Abend wird Dr. House wieder auf RTL zu sehen sein. Um 21:15 wird die erste Folge der 8. Staffel ausgestrahlt. Sie trägt den Namen „Mein Vicodin, dein Vicodin“.

Dr. House ist zurück

Mit dem Start der 8. Staffel beendet RTL nun die Winterpause von Dr. House. Nach dem Ende der 7. Staffel wurde über meherere Wochen keine Folge Dr. House mehr am Dienstag Abend ausgestrahlt. Die erste Folge der 8. Staffel wird nun um 21:15 gezeigt.

House im Gefängnis?

In der letzten Folge der 7. Staffel ist House mit seinem Wagen in das Haus von Cuddy gefahren. Nun stellt sich natürlich die Frage was für Konsequenzen das für ihn haben wird. In verschiedenen Trailern zur 8. Staffel habe ich bereits entdecken können, dass Dr. House im Gefängnis sitzt. Hier praktiziert er jedoch mit einem neuem Team weiter, so dass der Aspekt der außergewöhnlichen Diagnosen erhalten bleibt.

Im Gefängnis erwarten ihn natürlich viele weitere Herausforderungen als Diagnosen zu stellen. Ich bin gespannt zu sehen, wie er diese meistern beziehungsweise umgehen wird.

Dr. House – Staffel 8 – First Look Trailer – FOX

Damit ihr auch einen kurzen Einblick in die Geschehnisse zu Beginn zu Staffel 8 bekommt, hier ein First Look Trailer von FOX:

Die Lehre, die Hugh Laurie am Ende des Trailer zieht, ist sehr amüsant und jedoch richtig, wie ich finde: „Stay out of Jail“

Also bleibt sauber und schaut euch heute Abend den Start der 8. Staffel in Deutschland auf RTL an. Ich werde auf jeden Fall die erste Folge um 21:15 wieder verfolgen.

2 KOMMENTARE

  1. Ich finde House ist nicht mehr das was er mal war. Am Anfang war es neu und echt mal was anders aber mittlerweile schalte ich echt lieber weg. Mein Tip es ist die letzte Staffel (kenne die Einschaltqouten nicht)

  2. Ich kann mich noch dran erinnern, da hast du hier die 7. Staffel angekündigt und auch jetzt bin ich immernoch gespannt auf die neuen Folgen.
    adizero hat recht, dass die Art fast immer die gleiche ist. House selbst hat jedoch so einen Charme, den kann man sich einfach nicht entgehen lassen. Schönes Programm für zwischendurch.

    Greets
    Server Freak

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT