Unterbrechung der 5. Staffel

Momentan ist ja mal wieder Pause der 5. Staffel im deutschen Fernsehen. Diese Ausstrahlungsreihenfolge von RTL versteh ich mal so gar nicht. Jetzt laufen Wiederholungen von der 3. Staffel. Ich schaue mir wohl jede Folge von Dr. House gerne an, auch öfters, aber ich würde gerne wissen wie es weitergeht.

Infos zur 1. Episode der 6. Staffel

Nun habe ich ein Video entdeckt, wo Hugh Laurie ein paar Informationen zur ersten Folge der 6. Staffel preisgibt. Alles auf Englisch, aber ich denke, das kann man wohl verstehen. Wer keine vorherigen Informationen haben möchte, sollte sich das Video nicht ansehen.

Das Video findet ihr rechts in der Multimedia-Box.

Ich bin wirklich gespannt, wie es zu all den Vorfällen kommt, die Hugh Laurie alias Greg dort andeutet. Also RTL: „Bitte strahlt endlich weiter neue Folgen aus!“. In den USA läuft die 6. Staffel schon und uns werden nur Wiederholungen gezeigt.

Start der 6. Staffel in Deutschland: Start der 6. Staffel von Dr. House in Deutschland – Fortsetzung der 5. Staffel

via

5 KOMMENTARE

    • Ne, das weiß ich leider nicht. Aber ich tippe mal auf Mitte oder Ende nächstes Jahr. Da die ja auch noch nicht in den USA läuft, soweit ich weiß.

  1. „In den USA fangen sie bald mit der 6. Staffel an und uns werden nur Wiederholungen gezeigt.“

    Bitte was?! In den USA läuft die 6. Staffel längst, jetzt am Montag kam die 9. Folge der 6. Staffel. Und es ist sehr geil.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here