Staffel 5 Folge 20: Der größte Schritt

Gestern lief diese Folge auf RTL im deutschen Fernsehen. Ich habe sie gesehen. Ein paar von euch bestimmt auch oder?

Ich fand die Folge sehr mitreißend und wollte daher ein paar Worte darüber verlieren.

Kuttners Selbstmord

In der Folge hat Dr. Lawrence Kuttner sich das Leben genommen. Der genaue Grund dafür blieb jedoch unklar. Dr. House jedoch konnte sich nicht erklären warum er dies nicht hat kommen sehen und dies so nicht verhindern konnte. Der eigentliche Tod von Kuttner hat ihn scheinbar nicht so sehr berührt. Auf der Beerdigung ist er daher auch nicht erschienen.

Was passiert nun mit Dr. House?

Nun frage ich mich: „Was passiert denn nun mit Dr. House?“ Wird er weiter an seinen Fähigkeiten zweifeln oder wird er es als einen Fall auslegen für den er nichts konnte und ihn sozusagen ad acta legen?

Was meint ihr dazu? Wird Dr. House sich schnell von dieser Krise erholen?

Spoiler

Vielleicht wird er jedoch an dieser Krise zerbrechen und kommt deswegen in die Psychatrie wie wir es in den Trailern zu der 6. Staffel sehen konnten. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

Grund für Kuttners Tod

Achja, was ich noch vergessen habe. Kuttner alias Kal Penn musste sich sozusagen in der Serie selber umbringen, da er von Barack Obama in das Weiße Haus berufen wurde. Daher musste er die Schauspielerei erstmal aufgeben.

via

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT