Die Siedler von Catan auf dem iPhoneBald kommen die Siedler von Catan auf das iPhone. Im Oktober dürfen sich alle Fans der Serie auf dem Apple-Handy austoben. Wer es nicht abwarten kann, kann sich auch für die öffentliche Beta-Phase anmelden. Klickt dazu einfach hier.

Hier noch ein paar Infos von der Original-Website:

Das iPhone-Game beinhaltet sämtliche Regeln, die du vom Brettspiel kennst; und auch die intuitive iPhone-Steuerung, bei der du mit einem Klick alle Funktionen auf dem Bildschirm hast, durchschaust du sicher ganz leicht. Aber schaffst du es auch, die cleveren KI-Gegner mit ihren individuellen Spielstärken und unterschiedlichen Strategien zu besiegen? Ein umfangreiches interaktives Tutorial hilft dir, auch als Catan-Neuling direkt ins Spielgeschehen einzugreifen, und übersichtliche Statistiken verraten dir, wie gut du dich schlägst.

Bildquelle

5 KOMMENTARE

  1. Ich liebe dieses Spiel! Leider habe ich kein IPhone… *schnief*.

    Hat es schon jemand auf dem IPhone gespielt? Ists so gut, wie das Original?

    Biggi

    • Hab ich auch schon gehört, dass Uno ganz gut sein soll. Kann es mir nur grad nicht so spannend vorstellen. Hast du vielleicht einen Testbericht oder so?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here