Die Gewinner des usenet.nl-Gewinnspiels

28. März 2012 · 0 comments


Werbung

Das Gewinnspiel rund um das Usenet ist vorbei. Die Gewinner habe ich gerade ausgelost. Wer jeweils einen Account für das Usenet gewonnen hat erfahrt ihr in diesem Artikel.

Das Usenet-Gewinnspiel ist zu Ende

Am letzten Sonntag war Einsendeschluss beim usenet.nl-Gewinnspiel. Insgesamt haben sich 12 Teilnehmer für dieses Gewinnspiel gefunden. Die Anzahl der insgesamt vergebenen Lose belief sich auf 31. Diese wurden alle als Liste auf random.org eingegeben und diese wurde dann mit einem Knopfdruck durchgemischt. Somit lag das Glück für die Gewinner beim Zufall.

Hier das Video der Auslosung:

Damit haben gewonnen:

  1. Sonja B. – 120GB
  2. Christina – 50GB
  3. Andreas L. – 30GB

Die Gewinner bekommen eine Mail von mir als Benachrichtigung. Ich wünsche allen viel Spaß mit den Accounts!

Leer ausgegangen?

Du bist leer ausgegangen und willst aber was gewinnen? Dann schau dir mal das Audials-Gewinnspiel an. Dort kannst du noch bis zum 31.03.2012 teilnehmen.


Werbung

Hat dir der Artikel gefallen? Dann drück die Buttons deiner Wahl:

Leave a Comment

Previous post:

Next post:

Copyright © 2009 - 2012 Der Medien Blog, Matthias Becker