Diablo 3 wird seit vielen Jahren erwartet. Nun nähert es sich immer mehr seiner Veröffentlichung. Nun wurde das Intro zu Diablo 3 veröffentlicht und ich möchte es euch natürlich nicht vorenthalten.

Diablo 3 – Das lange Warten hat bald ein Ende

Es gibt wohl noch keinen genauen Erscheinungstermin zu Diablo 3, aber es gilt als sehr wahrscheinlich, dass das Spiel im nächsten Jahr erscheint. So haben Diablo-Fans bald die quälende Wartezeit auf den Nachfolger von Diablo 2 überstanden.

Blizzard hat schon einige Trailer zum Spiel veröffentlicht. Diese sahen immer sehr beeindruckend aus und haben Lust auf mehr gemacht. Das nun veröffentlichte Intro zu Diablo 3 besteht wieder aus beeindruckenden Bildern und man möchte direkt in die Story des Spiels eintauchen.

Intro von Diablo 3

Hier ist das Intro zu Diablo 3:

via

Was haltet ihr von dem Trailer? Wartet ihr auf Diablo 3 und werdet ihr euch das Spiel holen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT