Kevin James hat mal wieder eine neue Komödie gedreht. Der Star aus „King of Queens“ spielt in dem Film „Der Zoowärter“ die Hauptrolle. Thomas Gottschalk und Rosario Dawson sind auch mit dabei.

Kevin James in der Hauptrolle von „Der Zoowärter“

Ich habe jede Folge von „King of Queens“ gesehen und bin dadurch zu einem großen Fan von Kevin James geworden. Ich habe mir auch gerne seine bisherigen Filme, wie „Der Kaufhauscop“ und „Chuck und Larry“ angesehen. Meine Freundin wird auch immer schön gezwungen sich diese amüsanten Filme anzusehen.

Nun ist es an der Zeit für einen neuen Film mit Kevin James. In „Der Zoowärter“ geht es um einen Zoowärter (oh Wunder), zu dem die Tiere anfangen zu reden. In dem Film spielt als Tierärztin die sexy Rosario Dawson und als Modedesigner unser Thomas Gottschalk mit.

Der Film sieht im ersten Trailer schon recht lustig aus. Bin gespannt was man davon noch zu sehen bekommt, bevor er am 7. Juli 2011 in die deutschen Kinos kommt. Damit ihr auch wisst, wovon ich rede, hier der Trailer:

via

2 KOMMENTARE

  1. Also die Vorschau sieht schonmal ganz amüsant aus, allerdings auch wie eine Kopie von „Nachts im Museum“. Gleicher Stil, gleiche Musik, gleiche Szenen. Ich befürchte, etwas neues wird dieser Film nicht bringen, allerdings einen kurzweiligen Abend kann man sich von einem Kevin James-Film immer versprechen.

    • Ja, es ähnelt Nachts im Museum schon sehr, jedoch gefällt mir hier der Schauspieler besser. Denke fast dass Kevin James für solch eine Rolle besser geeignet ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT