Der neue Film mit Kevin James, „Der Zoowärter“, ist ab diesen Donnerstag im Kino zu sehen. Wer ein Fan von Kevin James ist sollte sich diesen Film nicht entgehen lassen.

Der Zoowärter – Neuer Film mit Kevin James

Vor einiger Zeit habe ich bereits den ersten Trailer zu „Der Zoowärter hier auf diesem Blog gezeigt. Nun gibt es einen weiteren Trailer zum Film. In dem Trailer sieht man nun einiges mehr von der Handlung. Bei der Länge von 2 Minuten und 4 Sekunden wird einem ein kurzer Einblick in die Komödie gewährt.

Kevin James spielt in seinem neuen Film einen Zoowärter, der nicht so wirklich bei den Frauen punkten kann. Ein Heiratsantrag an seine Freundin wird eiskalt abgeschmettert. Nach einigen erfolglosen weiteren Jahren beschließen die Tiere in seinem Zoo ihm zu helfen und ihm zu zeigen, wie er bei den Frauen auch mal ein Ja bekommt. Natürlich will Kevin James weiter bei seiner ehemaligen Freundin landen, da er immer noch in sie verliebt ist. Die Tiere bringen ihm auf lustige Art und Weise bei wie er zu einem Alpha-Männchen werden kann. Natürlich gibt es hierbei immer wieder etwas zu lachen und Kevin James punktet mit seinem Charme.

Ich bin gespannt ob der Film wieder eine gute Unterhaltung ist, wie die letzten Filme von Kevin James. Diese waren ja immer gute Komödien um sich zu entspannen und zu lachen.

Der Zoowärter – Neuer Trailer zum Film

Hier nun also der neue Trailer zum Film „Der Zoowärter„:

Ich werde mir sicherlich den Film ansehen, da ich ein Fan von Kevin James bin. Werdet ihr euch den Film zu Gemüte führen?

3 KOMMENTARE

  1. Kevin James ist ein toller Schauspieler. Ich freu mich schon wenn der morgen ins Kino kommt. Weiß ich gleich wo meine Freundin mit mir hingehen kann am Wochenende. Solche Rollen sind ihm wie auf dem „Leib“ geschnitten. 🙂

  2. Ich freu mich schon auf den neuen Kevin James Film in dem er einen MMA Kämpfer spielen wird. Super Besetzung inklusive dem Ufc Kommentator und Standup Comidien Joe Rogen. Das wird ein Fest!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT