Nun hat „Der Medien Blog“ auch eine eigene Facebook-Seite und wartet darauf ein paar Fans zu bekommen. Die Seite ist bisher noch nicht wirklich gefüllt wird aber bei neu erscheinenden Artikeln automatisch mit einem Link zu diesen versehen.

Der Medien Blog auf Facebook

Die Facebook-Seite von „Der Medien Blog“ soll euch ermöglichen dem Medien Blog auch auf Facebook zu folgen und so immer auf dem Laufenden zu bleiben. Aktuelle Artikel und neue Kommentare werden auf der Facebook-Seite veröffentlicht.

Fan von Der Medien Blog werden

Nun seid ihr an der Reihe. Werdet Fan von „Der Medien Blog“ und kommentiert Artikel bei Facebook, schreibt eigene Beiträge auf der Facebook-Seite, schreibt Links passend zum Medien Blog und und und. Die Möglichkeiten sind groß.

Als Fan melden könnt ihr euch auf der Facebook-Seite von „Der Medien Blog“ oder rechts in der Sidebar ist nun ein Button integriert, über den ihr direkt zu der Seite gelangen könnt.

Ich hoffe es melden sich ein paar Leute als Fan.

7 KOMMENTARE

    • Ich denke, dass kann schon einiges bringen. Sehr viele sind ja jeden Tag bei Facebook und wenn sie dann die Artikel dort sehen ist das wieder eine Erinnerung mal vorbeizuschauen. Zudem verbreitet sich der Blog besser wenn man sieht von welchen Seiten jemand Fan ist. Ich hoffe zumindest, dass das so passiert 🙂

  1. Sicher ist es ne Möglichkeit um die eigene Seite berühmter, bekannter zu machen. Und man soll ja nichts ungenutzt verstreichen lassen. Sollte es aber wirklich so kommen, dass Facebook irgendwann kostet, nun dann sind ein Grossteil der User weg. Und ob ich dafür bezahlen würde? Ganz sicher nicht.
    Grüsse
    .-= Nismion´s letzter blog ..Der erste Blick eines Besuchers auf der eigenen Website – Online Test =-.

    • Facebook soll was kosten? Das wäre natürlich sehr schlecht. Kann ich mir aber irgendwie nicht so ganz vorstellen. Damit würden sie sich selber sehr viel verbauen. Ich könnte mir vielleicht ein paar Premium-Inhalte vorstellen, aber grundsätzliche Kosten nicht. Dann würde sich auch irgendein anderer kostenloser Konkurrent durchsetzen.

  2. Seh ich auch so. Hab ich nur mehrfach schon von n paar gehört, dass die das durchsetzen wollen. Ob das nun wirklich so kommt, wer weiss. Vielleicht auch wieder nur heisse Luft?
    Grüsse
    .-= Nismion´s letzter blog ..Die Kunst sich selber zu überwinden – Der innere Schweinehund =-.

  3. Ich suche auch noch ein paar Fans für meine facebook-Seite. Vielleicht können wir ja gegenseitig Fans werden? 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here