Du weißt nicht was RSS ist oder benutzt einfach nicht gerne RSS Feeds? Die Programme um RSS Feeds zu lesen sind dir viel zu umständlich? Dann gibt es jetzt hier die perfekte Lösung für dich. Der Medien Blog bietet nun einen Newsletter.

Newsletter auf Der Medien Blog

Der Newsletter vom Medien Blog erscheint einmal pro Woche und beinhaltet eine Auflistung der Artikel, die in der Woche erschienen sind. Weitere Neuigkeiten rund um den Medien Blog werden auch in den Newsletter eingebaut.

Weitere interessante Informationen zu den verschiedensten Themen, die zu wenig Inhalt für einen Artikel bieten oder interessante Angebote, Gewinnspiele, etc. werden auch in den Newsletter mit eingebaut. Aber keine Angst, der Newsletter wird hauptsächlich aus der Zusammenfassung der Artikel bestehen und nicht zur Werbemail werden.

Wenn ihr also alles vom Medien Blog wissen wollt und nichts verpassen möchtet abonniert den Newsletter.

Die Seite zur Anmeldung ist oben im Menü zu finden und rechts in der Sidebar.

Der Newsletter ist natürlich kostenlos und eure E-Mail-Adresse wird auf keinen Fall weitergegeben oder verkauft oder sonstwas. Ich werde diese nur für den Newsletter verwenden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT