Auf der E3 wurden einige Videos zur neuen Unreal Engine 4 gezeigt. Damit ihr auch wisst, was euch in Spielen mit dieser neuen Technologie erwartet, hier zwei Videos zur Engine.

Das Potential der Unreal Engine 4

Mit der Vorstellung der Unreal Engine 4 auf der E3 haben die Entwickler gezeigt, was bei den nächsten Vertretern der Spiele-Branche im Grafik-Bereich möglich sein wird.

Zwei Videos

Es wurden zwei Videos zur Unreal Engine 4 vorgestellt. In dem ersten Video zeigt Unreal Engine 4s Senior Technical Artist Alan Willard wie die Entwicklungsumgebung aussieht und wie die Engine funktioniert.

Unreal Engine 4 – GT.TV Exclusive Development Walkthrough


Video Nummer 2

In dem zweiten Video wird die Kraft der Engine in einem trailerähnlichen Film präsentiert. Hier könnte man glatt meinen, dass es bald ein Spiel in diese Richtung geben wird.

Unreal Engine 4 – GT.TV Elemental Demo Showcase

via

Insgesamt sieht die Unreal Engine 4 sehr spannend aus. Die Entwicklungsumgebung sieht auch sehr übersichtlich und intuitiv aus. Ich bin gespannt was sich bei der Unreal Engine 4 noch alles so tut.

Was haltet ihr von der Unreal Engine 4? Sehnt ihr euch nach Spielen mit dieser Grafik?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT