Ab morgen Früh startet bei Amazon der Cyber Monday. Die Aktion wird vom 28. bis zum 30. November dauern. In diesen Tagen wird es Reduzierungen von bis zu 50% auf einzelne Produkte geben. An diesen Tagen kann man also richtig sparen.

Cyber Monday bei Amazon

Der Cyber Monday ist bei Amazon in Deutschland das Gegenstück zum Black Friday in England und in den USA. An den Tagen des Cyber Monday hagelt es massig Schnäppchen und die Amazon Seite wird aufs höchste belastet.

Bei dem Cyber Monday sollte man sich nicht von dem Namen verwirren lassen. Die Aktion geht nämlich über 3 Tage. Vom 28. bis zum 30. November 2011 kann man bei Amazon wahre Schnäppchen finden. So sind einzelne Produkte bis zu 50% reduziert.

Die Artikel sind jedoch nur für eine bestimmte Zeit und in begrenzter Stückzahl vorhanden. Im letzten Jahr gab es hier heftige Kritik und so hat Amazon (nach eigenen Angaben) bei den Mengen aufgestockt. Auf der Hinweisseite zum Cyber Monday wird bereits darauf hingewiesen, dass einzelne Produkte blitzschnell innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sein können. Man sollte also schnell sein.

Produkte beim Cyber Monday bei Amazon

Welche Produkte reduziert sein werden ist leider noch nicht bekannt. Man sollte aber ab morgen Früh um 9 Uhr auf der Seite der Sonderangebote vorbeischauen, da die Cyber Monday Angebote dort mit der Kennzeichnung Blitzangebot dort angeboten. Die Angebote sind maximal 2 Stunden verfügbar. Jedoch werden die Produkte sehr wahrscheinlich schon früher ausverkauft sein.

Werdet ihr bei Amazon nach einem Schnäppchen Ausschau halten oder ist euch der Cyber Monday von Amazon ganz egal?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here