CityVille ist ein sehr bekanntes Spiel auf Facebook. In dem Spiel baut man seine eigene Stadt auf und steigt so im Level auf. Mit diesem Guide für CityVille steigt man schneller auf und bekommt mehr Geld.

CityVille Guide – So geht’s schneller mit dem Level

Wer CityVille spielt hat bestimmt schon gemerkt, dass es immer wieder zu folgenden Situationen kommt:

  • Du hast kein Geld mehr
  • Du hast keine Energie mehr
  • Du steigst zu langsam im Level aus

Viele Spieler gehen dann dazu über Geld für CityVille zu investieren um diese Situationen zu vermeiden. Die Spieler in diese Situationen zu bringen können die Entwickler von CityVille sehr gut. Doch das muss nicht sein. Im CityVille Club gibt es eine große Anzahl an CityVille Guides mit denen man diese Situationen schnell zur Vergangenheit erklären kann. Für die Mitgliedschaft in dem Club muss man keine monatlichen Gebühren bezahlen.

Die CityVille Guides im CityVille Club

Die Guides im CityVille Club bieten einem viele Möglichkeiten. So kann man mit den CityVille Guides sehr schnell leveln und eine große Menge an Geld in einer kurzen Zeit verdienen. Alles durch Tipps, die Zynga seinen Spielern nicht verraten möchte, aber im CityVille Club öffentlich gemacht werden.

Hier nur ein paar Beispiel-Lektionen, die man mit den Guides für CityVille im CityVille Club lernt:

  • Was 99% der CityVille-Spieler falsch machen und wie du es richtig machst
  • 50 Nachbarn und mehr in weniger als einer Stunde
  • Erreiche Level 90 in nur wenigen Tagen
  • Verdiene leicht massenweise CityVille Cash und mache deine Nachbarn neidisch
  • Immer genug Energie haben
  • Meistere das Anbauen von Pflanzen und lerne wie du den meisten Profit aus diesen ziehst
  • Die besten Baupläne um deine CityVille Stadt zu einem 6 bis 7-fachen Einkommen zu führen

Zu diesen Themen und noch vielen mehr gibt es Guides im CityVille Club. Jetzt diese CityVille Guides anschauen.

Stimmen zum CityVille Club

Die Meinungen zum CityVille Club sind alle sehr positiv. Alle Mitglieder schwärmen von den Tipps und den Guides und ihren Erfolgen in CityVille.

So sagt Brittany aus Detroit:

„WOULD RECOMMEND THIS TO ANYONE…
After a week of playing the game since I joined I hit level 80! I enjoyed reading them, a lot more simple than I thought. I’m really looking forward to new material. If you love CityVille get this 🙂 :)“

Frei übersetzt heißt das so viel wie:

„Ich würde es jedem weiterempfehlen…
Nach einer Woche CityVille spielen nachdem ich dem CityVille Club beigetreten bin habe ich Level 80 erreicht! Ich habe es genossen [die Guides] zu lesen, sie waren um einiges simpler, als ich gedacht habe. Ich freue mich auf weiteres Material. Wenn du CityVille liebst musst du dieses haben 🙂 :)“

Auf der Seite vom CityVille Club findet man noch weitere Kommentare zu diesem Angebot.

Mehr von CityVille mit Guides

Die Guides des CityVille Clubs bieten einen echten Mehrwert und sind es ganz sicher wert gelesen zu werden. Wenn man also in CityVille weiterkommen möchte sollte man sich diese einmal genau anschauen und die Tipps in die Tat umsetzen.

Cityville Club Guide

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT