Vor kurzem habe ich ja bereits über die gute Seite, sowie über die schlechte Seite von Chatroulette berichtet. Nun habe ich mal wieder ein Video gefunden, das man zur guten Seite von Chatroulette zuordnen kann.

Gefunden habe ich das Video bei blogundso.de.

Seid ihr diesem guten Künstler auch schon begegnet?

4 KOMMENTARE

  1. Naja die Idee ist grossartig, aber ob das tragbar ist. Man sollte sich nur vorstellen, ein kleines 10 Jähriges Mädchen melden sich da an. Naja heutzutage wird man mit 10 ja auch schon schwanger. Aber die geilste Aktion war trotzdem noch mit N-TV oder N24 (weiss ich nicht mehr genau) als die sich einfach in einer Live-Sendung dort angemeldet haben. Falls ihr das noch nicht gesehen habt, könnt ihr das ja mal bei Youtube anschaun. Aber man kann sich denken, was da passiert ist 🙂

    • Dann werde ich mir das mal anschauen bei Youtube. Kann mir aber schon denken was dabei rauskommt 😉 Wohl das gleiche wie hier aufm Blog bei dem Sender in der Niederlande.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT