Heute ist der erste Tag des Blogger Marathons 2010. Das heißt ich bin nun auf eure Hilfe angewiesen um ins Ziel zu kommen. Informationen zum Blogger Marathon 2010 findet ihr in meinem Artikel dazu. Also ran an die Abstimmungsknöpfe und kräftig für mich stimmen.

Blogger Marathon 2010 – Stimmt für mich ab

Bei dem Blogger Marathon 2010 kann man alle 5 Tage für meinen Blog abstimmen. Jeden Tag um 10 Uhr morgens wird aussortiert und der Blog mit den wenigstens Stimmen wird vom Besenwagen aufgenommen. Ich hoffe ich werde den Besenwagen nicht so schnell zu Gesicht bekommen. Dies liegt aber ganz an euch!

Damit ihr auch schnell zu der Seite kommt hier eben der Link zur Abstimmung:

Abstimmung zum Blogger Marathon 2010

Der Medien Blog ist der die Nummer 32 und hoffentlich ist die 32 auch meine Glückzahl. Die Abstimmung findet ihr am Ende des Artikels.

Ich freue mich über jede Stimme von euch! Nun aber schnell ran an die Tasten und abstimmen! Es kann ab sofort abgestimmt werden!

Blogger Marathon 2010

6 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT