Es hat sich mal wieder eine Kleinigkeit an meinem Blog verändert.

In der Feature-Box unter dem Header wurden bisher immer die beliebtesten Artikel seit dem Beginn des Blogs angezeigt. Diese Liste war jedoch sehr statisch und bietete so Stammlesern, sowie normalen Besuchern nicht sehr viel Mehrwert.

Nun habe ich mich dazu entschlossen ein anderes Plugin dort einzusetzen und nun werden die beliebtesten Artikel der letzten 2 4 Wochen angezeigt. Somit wird sich die Liste wohl öfter ändern hoffe ich.

Wie gefällt euch das Konzept? Sollte ich den Zeitraum noch weiter ändern?

3 KOMMENTARE

    • 4 Wochen ist auch kein schlechter Zeitraum. Werde mir mal überlegen ob ich das nicht darauf umändere. Vielleicht meldet sich noch jemand zu Wort und hat nen Argument für 2 Wochen 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here