Vor einiger Zeit hat Charlie Sheen bereits für Aufsehen gesorgt, als er die Anklage wegen häuslicher Gewalt bestätigt hat und ein Geständnis abgelegt hat. Das Gehalt von Charlie Sheen (2 Millionen Dollar pro Folge) scheint aber nicht darunter zu leiden. Nun macht er wieder Schlagzeilen mit einer Randale im Hotelzimmer.

Charlie Sheen randaliert im Hotelzimmer – Luxus-Suite zerlegt

Charlie Sheen hat in einer Luxus-Suite im Hotel „The Plaza Hotel“ in New York randaliert. Der Schauspieler soll dort nackt und betrunken die Suite auseinander genommen haben. Der randalierende Charlie Sheen wurde von einer Frau der Polizei gemeldet. Als diese eintraf war Charlie Sheen vollkommen neben sich und lies sich widerstandlos in eine Klinik einweisen. Nun wird der Schauspieler in einem New Yorker Krankenhaus psychiatrisch behandelt.

Stellungnahme des Pressesprechers von Charlie Sheen

Der Sprecher von Charlie Sheen nannte den Ausraster seines Schützlings lediglich eine „unerwünschte Arzneimittelwirkung“. Dies scheint jedoch ein wenig untertrieben zu sein, da keine Medikamente genannt wurden. Ich habe auch noch nicht von einem Fall gehört, dass jemand von Medikamenten eine Luxus-Suite zerlegt. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, falls jemand solch ein Beispiel kennt.

Die Zukunft von Charlie Sheen

Die Zukunft von Charlie Sheen ist mehr als fraglich. Beruflich scheint momentan alles perfekt zu laufen: Das Gehalt bei der Serie Two and a Half Men ist mehr als wünschenswert hoch und die Serie fährt auch gute Einschaltquoten ein. Ich muss zugeben, dass ich diese selber gerne gucke, diese jedoch zu einem ungünstigen Zeitpunkt läuft. Dienstags um 21:15 ist halt House-Time. Charlie Sheen hat jedoch immer wieder mit Alkoholproblemen und Gewalt zu tun. So hat er bereits vor einem Gericht zugegeben häusliche Gewalt ausgeübt zu haben und wurde wegen diesem Vergehe zu einem Entzug von 30 Tagen verurteilt. Wie es mit diesem gute Schauspieler weitergeht bleibt abzuwarten. Ich hoffe es wird bald besser für ihn laufen und solche Schlagzeilen gehören der Vergangenheit an.

Quelle

2 KOMMENTARE

  1. Cest la vie … und schon ist er wieder heiss begehrt in Hollywood .. ich glaub Charlie hat schon ne Rolle in Expendables oder Hangover 2 .. oder so ..

  2. Dieser Charlie Sheen ist schon wirklich ein besonderer Zeitgenosse. Natürlich nicht ganz normal im Kopf, aber das macht meiner Meinung nach am Ende doch einen nicht zu kleinen Teil seiner Genialität als Schauspieler aus!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT