Aufkleber drucken – Dieser Dienst macht’s möglich

29. September 2011 · 1 comment


Werbung

Aufkleber können als Marketing-Instrument ein wirkungsvolles Instrument sein. Sei es auf dem PKW oder auf Ordnern, etc. Aufkleber, richtig designed, erregen Aufmerksamkeit und machen so von alleine Werbung. Mit dem nun vorgestellten Dienst kann man sich einfach eigene Aufkleber drucken lassen.

Aufkleber drucken lassen – care print macht’s möglich

Mit dem Dienst von care print kann man sich Aufkleber drucken lassen. Die Palette von care print reicht von Autobeschriftung über Schaufenstergestaltung bis hin zu Dekoaufkleber und Adressetiketten.

Bei der Erstellung von Aufklebern geht care print auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden bis ins Detail ein. Seien es besondere Farben, die gewünscht sind oder eine besondere Form. Care print versucht alle Kleinigkeiten bei den Vorstellungen der Kunden gerecht zu werden und wirbt dabei mit bester Qualität.

Die Aufkleber von care print sind haltbar und wasserfest, was sie für eine dauerhafte Werbung empfehlenswert macht. Durch den häufigen Außeneinsatz von Aufklebern müssen diese beständig sein und dürfen nicht schnell an Farbe verlieren. Um dem Verschleiß vorzubeugen werden die Aufkleber auf mehrere Schichten gedruckt. Bekanntes Material ist hier PVC. Durch Laminierung wird die Beständigkeit des Aufklebers noch einmal verbessert. So wird von care print versprochen, dass die Aufkleber auch Autowäschen ohne Probleme überstehen.

Displaysysteme von care print

Neben Aufklebern bietet care print auch Displaysysteme an. Diese hat man vielleicht schon öfter auf Messen gesehen. Bei care print gibt es in diesem Bereich verschiedene Produkte mit den verschiedenen Merkmalen. So gibt es von dem einfachen Displaysystem bis hin zum professionellen mit Beleuchtung alles was das Herz in dieser Hinsicht begehrt. So wird jeder Werbetreibende bei diesen Displaysystemen zu fairen Konditionen fündig und kann auf Messen oder während Präsentationen sein Produkt in angemessener Art und Weise präsentieren.

Care print ist im gesamten ein fairer Anbieter von beständigen und qualitativ hochwertigen Aufklebern und Displaysystemen, mit denen es ein leichtes ist für ein Unternehmen Werbung zu betreiben. Wer auf der Suche nach Aufklebern oder Displaysystemen ist sollte sich diesen Anbieter genauer ansehen.


Werbung

Hat dir der Artikel gefallen? Dann drück die Buttons deiner Wahl:

{ 1 comment… read it below or add one }

1 Manfred 31. Juli 2012 um 15:29

Ich habe diesen Dienst neulich ausprobiert und muss sagen, ich war mit dem Ergebnis durchaus zufrieden, obwohl ich meine Aufkleber lieber auf herkömmlichen Wege in einer Druckerei am Ort erstellen lasse.

Antworten

Leave a Comment

Previous post:

Next post:

Copyright © 2009 - 2012 Der Medien Blog, Matthias Becker