Die Gerüchte der letzten Tage, dass Apple etwas am 2. März vorstellt, haben sich nun bestätigt. Apple wird eine Keynote abhalten und wohl neue Geräte vorstellen.

Apple Keynote am 2. März – Das neue iPad 2?

Die Keynote von Apple am 2. März wird wohl wieder die Vorstellung neuer Geräte beinhalten. Es gibt mehrere Gerüchte, die ein iPad 2 voraussehen. Dies ist auch sehr wahrscheinlich, da das erste iPad um die gleiche Zeit im Jahr vorgestellt wurde und Apple wohl auch hier auf einen jährlichen Zyklus setzen wird.

Livestreams und Liveticker zur Apple Keynote

Ich werde euch wie immer kurz vor dem Event alle wichtigen Livestreams und Liveticker in einem extra Artikel verlinken. Schaut also kurz vorher hier vorbei und ihr könnt die Apple Keynote live verfolgen.

Quelle

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here