Die Preise für das Apple iPad sind nun bekannt. Diese sind wie erwartet höher als in den USA. Die Preise wurden von Dollar in Euro 1:1 umgerechnet. Deutschland muss weltweit am meisten bezahlen.

Apple iPad Preise in der Übersicht

Die Preise für das Apple iPad in Deutschland gibt es hier in der Übersicht:

  • 16GB iPad (WLAN): 514 Euro
  • 32GB iPad (WLAN): 614 Euro
  • 64GB iPad (WLAN): 714 Euro
  • 16GB iPad 3G: 614 Euro
  • 32GB iPad 3G: 714 Euro
  • 64GB iPad 3G: 814 Euro

Preise des iPads in den verschiedenen Ländern

Hier eine Tabelle mit der Übersicht zu den Preisen in den verschiedenen Ländern für das Apple iPad. Deutschland steht dort an der Spitze.

Preistabelle Laender iPad Klick macht groß (via)


Mac hat bereits auf verschiedene Emails reagiert und rechtfertigt den Preis mit einem Zuschlag von unserer Regierung, den sie nicht selbst tragen wollen. Dieser Betrag beträgt 15€. Dieser Betrag ist aus der Urheberrechtsabgabe auf PC’s. Durch so welche Aktionen von Apple erfährt man erst, dass es solche Abgaben gibt. Interessant wofür man alles bezahlt ohne davon zu wissen.

via

Die Preise für das iPad sind in Deutschland recht happig, wie ich finde. Da ich selber noch sehr unentschlsosen bin ob ich mir ein iPad hole werde ich durch diese Preise noch ein wenig mehr zurückgehalten.

Wie findet ihr die Preise für das iPad?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT