Kaum wurde das Apple iPad angekündigt kann man es schon überall gewinnen. Verschiedene Webseiten veranstalten schon Gewinnspiele, wo man das neue Gerät von Apple gewinnen kann. Das Apple iPad ist ein begehrter Preis bei Gewinnspielen.

Hier das Apple iPad gewinnen

Durch Zufall bin ich auf folgendes Gewinnspiel aufmerksam geworden und habe auch gleich mal teilgenommen. Das schöne an diesem Gewinnspiel ist, dass hier kein Werbeeinverständnis gegeben werde muss. Bei anderen Gewinnspielen ist dies ja leider selbstverständlich geworden. So braucht man sich nicht vor ganz viel Werbung fürchten.

Am Apple iPad Gewinnspiel teilnehmen

Leider ist das Gewinnspiel vorbei, jedoch gibt es nun ein Gewinnspiel für das Apple iPad 2

Jetzt bei der großen iPad-Verlosung teilnehmen und gleich zur Markteinführung stolzer Besitzer des neuen Luxus Handheld-Computers werden.

Für einen Kauf des iPads bin ich noch nicht genug vom Gerät überzeugt (siehe „Noch ein Artikel zum Apple iPad – aber anders„), aber gegen einen Gewinn hätte ich nichts.

3 KOMMENTARE

  1. Wow, mich wundert woher die ein noch nicht veröffentlichte Version haben, wir haben für unser iPad Gewinnspiel wirklich lange drann gesessen um die Wifi Version nach Deutschland zu bekommen.

    Nun ja vielleicht fehlen uns auch nur die passenden Kontakte in den USA 🙂

    Gruß aus Münster

    Gerald

    • Vielleicht bekommen sie das iPad erst wenn das Gewinnspiel vorbei ist und planen es so ab. Wunder mich auch bei den ganzen Gewinnspielen woher die Preise so schnell immer kommen. Wäre interessant zu wissen woher ihr eure Preise bekommt 🙂

  2. Super! Wer gleich mal an dem Gewinnspiel teilnehmen, denn ich will unbedingt ein iPad für mich haben und wenn es dann noch umsonst wäre…. Das wär schon was. Bitte alle für mich die Daumen drücken *fg*
    .-= iPad Fan´s letzter blog ..iPad Gewinnspiel =-.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT