Ich habe mal wieder einen neuen Weg gefunden um das Apple iPad 2 zu gewinnen. Bei diesem Gewinnspiel winkt als Hauptpreis das iPad 2 und in einer wöchentlichen Verlosung ein iPod Nano.

Apple iPad 2 gewinnen

Ihr wollt ein iPad 2 haben, aber habt nicht genug Geld? Ihr habt es schon bei mehreren Gewinnspielen versucht, aber hattet bisher noch kein Glück? Dann ist hier eine neue Chance für euch. Bei diesem Gewinnspiel könnt ihr ein Apple iPad 2 gewinnen. Die Teilnahme ist natürlich völlig kostenlos. Nur eben schnell ein paar Kleinigkeiten eingeben und schon könnt ihr bald ein Besitzer eines nagelneuem Apple iPad 2 sein.

Apple iPad 2 Gewinnspiel

Damit ihr zum Gewinnspiel mit dem Apple iPad 2 kommt müsst ihr einfach auf den folgenden Banner klicken:

iPad 2 Gewinnspiel

Wie ihr sicherlich auf dem Banner seht, gibt es nicht nur ein iPad 2 zu gewinnen, sondern 2. Ihr habt also die doppelte Chance bei diesem Gewinnspiel ein Apple iPad 2 abzustauben.

Das heißt also schnell am Apple iPad 2 Gewinnspiel teilnehmen: Hier: iPad2 gewinnen

Wenn ihr ein paar Infos zum iPad 2 haben möchtet könnt ihr euch gerne meinen Test nach 3 Monaten mit dem iPad 2 ansehen. Dort schildere ich die ersten Schritte und wofür ich dieses so im Alltag verwende. Natürlich stelle ich euch auch kurz ein paar Apps für das Apple iPad 2 vor, die ihr euch dann hoffentlich auf euer gewonnenes iPad 2 installieren könnt. Ich hoffe der Erfahrungsbericht gefällt euch und ihr werdet heiß auf das iPad 2.

Ich drücke euch die Daumen und hoffe, dass ihr bald ein iPad 2 in den Händen halten könnt!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT