Neues von Apple

Gerade habe ich bei iPhone4ever gelesen, dass das Apple Event nun am 26. Januar stattfinden soll. Es findet in Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco statt. Da von einem großen Event gesprochen wird ist es sehr wahrscheinlich, dass viele Neuerungen oder Veränderungen bekanntgegeben werden. Vielleicht wird das Apple Tablet (iSlate?) vorgestellt oder Neuigkeiten zum iPhone oder zum iPod Touch werden bekannt gegeben.

Ich bin auf jeden Fall auf den 27. Januar gespannt.

1 KOMMENTAR

  1. Tablet, iPhone OS 4.0 und iLife…

    Apple Keynote am 27.Januar Auf dem myblog-iPhone habe ich gelesen, dass aus einer anonymen Quelle wohl Informationen über den Inhalt der Keynote am 27.Januar durchgesickert sind. Im Vorraus möchte ich jedoch sagen, dass dies nur Gerüchte sind. Tablet v…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here