Two and a half men staffel 6 DVD Charlie Sheen scheint trotz seiner angeblichen Messerattacke auf seine Frau an Weihnachten sehr begehrt zu sein. Wie nun bekannt wurde verdient der Schauspieler bei der nächsten Staffel von Two and a Half Men 2 Millionen Dollar pro Folge.

Charlie Sheen verlängert Vertrag bei Two and a Half Men

Mit der Vertragsverlängerung bei der Sitcom Two and a Half Men hat Charlie Sheen wohl einen großen Coup gelandet. Er verdient nun doppelt so viel wie bei den Dreharbeiten zur letzten Staffel (ca. 2 Millionen Dollar). Bei der letzten Staffel waren es ca. 850.000 Dollar. Nun soll er bei zwei weiteren Staffeln zu der Serie auftreten.

Momentan kann man in Deutschland die Staffel 6 zu Two and a Half Men kaufen.

Charlie Sheen hinter Gittern

Wegen der angeblichen Messerattacke auf seine Frau an Weihnachten soll Charlie Sheen sehr wahrscheinlich hinter Gittern. Die Anwälte streben eine außergerichtliche Einigung an. Dabei soll Charlie Sheen ein minderschweres Vergehen zugeben und 45 Tage hinter Gittern gehen. Dies ist aber für die Anwälte von Charlie Sheen zu lange und es wird weiter verhandelt.

Quelle

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT