meinprospekt verlost momentan 2 iPads für alle Fans von ihrer Facebook-Seite. Mitmachen ist kinderleicht und die Gewinnchancen kann man auch sehr schnell erhöhen. Wer also ein iPad mit 64GB Speicherplatz und UMTS sein Eigen nennen will sollte hier so schnell wie möglich mitmachen. Einzelheiten um bei diesem Gewinnspiel mitzumachen erfahrt ihr hier im Artikel.

2 iPads zu gewinnen – Gewinnspiel von meinprospekt

Das Gewinnspiel von meinprospekt zum neuen iPad gewährt jedem die Möglichkeit daran teilzunehmen. Einzige Voraussetzung ist, dass man einen Facebook-Account hat. Einzelheiten von meinprospekt selber erfahrt ihr auf dem Blog:

Artikel zum Gewinnspiel von 2 iPads

Hier einmal kurz dargestellt wie man an dem Gewinnspiel für 2 iPads mit 64GB und UMTS teilnehmen kann:

Dieses Gewinnspiel ist vorbei. Jetzt gibt es aber die Chance auf ein iPad 2. Hier könnt ihr ein iPad 2 gewinnen.

  1. Fan werden auf der Facebookseite von meinprospekt.de
  2. Kommentiere den Gewinnspielbeitrag auf Facebook und beantworte die Frage: “Warum solltest ausgerechnet Du der Gewinner sein?”

Gewinnchancen auf ein iPad mit 64 GB und UMTS erhöhen

Die Gewinnchancen auf ein iPad mit 64 GB und UMTS kann man bei diesem Gewinnspiel noch einmal erhöhen. Alles was man dazu machen muss ist folgendes:

  1. Teilt die Facebookseite von meinprospekt.de mit euren Freunden
  2. Ladet eure Freunde auf Facebook ein Fan zu werden

Falls ihr euch jetzt fragt: „Wie erhöht das meine Gewinnchancen?

Hier die Antwort: Einer wird von meinprospekt.de ausgelost, der das iPad mit 64GB und UMTS gewinnt und dieser sucht dann den zweiten Gewinner aus. Der zweite Gewinner muss jedoch vor Teilnahmeschluss Fan von der Facebook-Seite sein. Also Freunde einladen und hoffen.

Ich wünsch euch allen viel Glück!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT